GEDOK-Literatur-Newsletter

Der GEDOK-Literatur-Newsletter informiert über aktuelle Neuerscheinungen von GEDOK-Autorinnen, über Lesungstermine (Online/Live) sowie über Auszeichnungen, Preise und Stipendien. Der Newsletter erscheint alle zwei Monate. Es wird kein Anspruch auf Vollständigkeit erhoben. Aufgenommen werden in die aktuelle Ausgabe alle Daten, die bis zum 15. des Vormonats den Bundesfachbeirätinnen für Literatur Marion Hinz und Anja Liedtke gemeldet wurden.

Den ersten GEDOK-Literatur-Newsletter finden Sie hier.

Den zweiten GEDOK-Literatur-Newsletter finden Sie hier.

Den dritten GEDOK-Literatur-Newsletter finden Sie hier.

Den vierten GEDOK-Literatur-Newsletter finden Sie hier.


GEDOK-Newsletter "Angewandte Kunst"

Dank der Mithilfe vieler Mitglieder ist es gelungen den ersten Newsletter "Angewandte Kunst" der Bundes-GEDOK zusammen zu stellen. Von Ausstellungen, über Initiativen, Ausschreibungen bis hin zu Positionen zeigt er die vielfältige Arbeit der AK-Künstlerinnen innerhalb der GEDOK. Wir freuen uns und wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen!

Den ersten GEDOK-AK-Newsletter finden Sie hier.